Philosophie

Philosophie


Jeder Jeck ist anders. Und jeder hat seinen eigenen Rucksack zu tragen. Es gibt viele Gründe, warum wir so sind, wie wir sind. Ich hole Dich dort ab, wo Du stehst und finde mit Dir gemeinsam Deinen individuellen Weg, wie Du an Dein Ziel kommst und es auch langfristig aufrecht erhältst. Wer an seine Ziele glaubt und wirklich dahinter steht, der schafft es auch!

Ich möchte in Dir die Leidenschaft für Bewegung und eine gesunde Ernährung, sowie gesunde Lebensweise entfachen und mich gemeinsam mit Dir über wundervolle Trainingserfolge und Resultate freuen.  Es ist schön zu sehen, wie sowohl körperliche Veränderungen als auch ein gesteigertes Gesundheits-bewusstsein zu mehr Wohlbefinden führen!


Gewicht verlieren - Gesundheit gewinnen!


Mein Training findet hauptsächlich draußen und nur bei sehr schlechtem Wetter drinnen statt. Glücklicherweise ist man in Köln sehr schnell im Grünen. Denn dort macht Sport am meisten Spaß und wir profitieren von den vielen Vorteilen des Trainings in der Natur (Immunsystem, Wohlbefinden, etc.)!


 

„Niemand kann Dir garantieren, dass Du ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreichst. Aber Du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das Du Dir nie gesetzt hast.“ (David McNally)