Impressionen

Impressionen

„Bei meinem Training mit Mandy habe ich gelernt, sogar selber - alleine zu trainieren. In Bewegung zu kommen. Das war eine wunderbare Erfahrung. Mandy ist eine total „echte“ Trainerin, sie vermittelt die Liebe und den Geist des Sportes. Man fühlt sich wirklich begleitet - verantwortungsvoll, aufmerksam, inspirierend."

   Helga (49 Jahre)

„Mit Mandys Hilfe habe ich es geschafft im Alter von 45 Jahren das erste Mal Spaß am Sport zu bekommen – und den auch beizubehalten, Sport als eine schöne, notwendige aber entspannende Beschäftigung zu sehen und stolz auf mich und meinen Körper zu sein. Ihre positive, motivierende Art holt mich immer wieder schnell aus kleinen Tiefs heraus, und das regelmäßige Training mit zusätzlicher Betreuung ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden – Zeit nur für mich und ein Luxus, den ich sehr genieße."

Kristin (45 Jahre)

„Ich trainiere seit 10 Jahren. Habe Walking und Aqua-Training ausprobiert. Sieger war und ist das Wasser. Es ist manchmal ganz schön anstrengend, aber dann bin ich stolz es geschafft zu haben. Mandy fordert- aber überfordert mich nicht. Durch ihre motivierende Art schaffe ich meist mehr als ich gedacht habe."

Hannelore (74 Jahre)